Donnerstag, 24. Januar 2013

24.1.2013

Salü
Mein Name: Balou und der das hier unter strengster Beobachtung für mich Schreibt, hört auf den Namen Robert.
Ich bin ein 10.5 Monate junger Border Collie mit dem Flauschigsten Fell der Welt.
Mein Herrchen und Ich habe uns Gedacht das wir unser gemeinsames Leben einem Blog widmen wollen.
Und von nun, Ab und An unsere Erlebnisse hier nieder Schreiben werden.




Das bin ich.

Balou 10.5 Monate jung.
Was ich mag:
Das Bett von Robert, mein Fressnapf, den Mülleimer in der Küche, Stundenlanges Gassi gehen, andere Hunde vor allem die Madels haben es mir angetan. Bälle wie Frisbees, Leckerlies, Agility, Schneeflocken fangen, Roberts Mitbewohner, Pferde und Schafe Hüten,auf dem Rücken schlafen, Bauch massieren lassen,
Rumspringen um so höher um so besser, Knobelaufgaben

Was ich nicht mag:
Fähren, Wenn Robert schläft oder nicht da ist, Laute Musik oder Geräusche die mich Erschrecken. Wenn der Fressnapf leer ist.
Wenn Robert mir dem Platz im Bett weg nimmt.

Lebensmotto: Immer schön Flauschig bleiben.




Das ist Robert.

Robert 26 Jahre alt.
Was er mag.
Natürlich nur mich, Mich und ... Mich.

Was er nicht Mag.
Wenn mein Fressnapf leer ist " dafür ist gesorgt",
Wenn ich ihn aus dem Bett schupse oder für ihn Wecker spiele.
Wenn er nach Rechts gehen will und ich nach Links.


Lebensmotto: La vita a Bella.







So der Anfang ist getan der kleine Steckbrief steht. Jetzt ziehe ich mir mein Fell über und gehe mit Robert Gassi der muss nämlich mal raus. Immer daran Denken. Schön Flauschig bleiben.



1 Kommentar:

  1. Der Robert muss raus? Um halb fünf früh? Na, das würd ich ihm aber abgewöhnen *grins*
    Gruß von der ebenfalls flauschigen Amy :P

    AntwortenLöschen