Mittwoch, 10. April 2013

Natural Agility oder einfach nur ein Wandertag

Hallo Fellnasenfans

Nun ist ein langer Tag wieder einmal schneller vorbei gegangen als mir lieb ist.
Das ist wie mit meinem Fressnapf, der ist auch immer viel zu schnell leer.

Wir waren heute ein wenig wandern, und wenn mein Papa und ich unterwegs sind, darf die Kamera natürlich nicht fehlen! Am Ende sind dann doch ein paar lustige Bilder entstanden.

Die ihr hier in unserem neuen Video natürlich gern anschauen könnt.







Ich rolle mich jetzt erst mal in meinen  Schaukelstuhl ein und wünsche euch damit haarige Träume!

Euer Balou

2 Kommentare:

  1. Tolles Video!

    Ich bin mir fast sicher, dass den meistens Hunden diese Art von Agi mehr Spass macht als das auf dem Platz :D

    BTW: Ich wollte auch immer einen Border in Red haben. Stattdessen habe ich mein Monster bekommen :D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden Ich danke euch für das nette Kommentar. Lasst es euch gut gehen :) Schönen Frühling

    AntwortenLöschen