Dienstag, 9. April 2013

Die Zeit rennt uns davon

flauschige Grüße.

Pfötchen über meinen Kopf, das wir solange von uns nichts hören lassen haben. 
Aber mein Papa hat momentan so viel um die Ohren das er einfach nicht die Zeit findet 
mal ein wenig mit seinen dicken Fingern über die Tastatur zu klimpern. 

Und ich will natürlich auch meine Zeit und das Training nicht vermissen und somit muss der Leuchtekasten mit den bunten Lichtern mir weichen.


Aber wir haben dafür ein kleines Video für euch gemacht als Beweis das wir noch Leben
und vor Energie nur so strotzen.

Endlich haben wir es auch geschafft den Winter zu vertreiben
und somit kann ich nun genüsslich mein Winterfell in Robsen´s Bett verteilen.

viel spaß mit diesem kleinen video,








euer Balou und Robsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen