Freitag, 25. Januar 2013

Stop and Go

Haarige Grüße.

Ich muss euch da etwas Erzählen...

Mein Papa hat heute einen Rückruf von der Leiterin der Rettungshundestaffel Dresden
bekommen.

Und jetzt darf ich mich zum nächsten Termin in meinem Bezirk vorstellen. Ob ich mein Herrchen mitbringen darf ?

Ich bin total aufgeregt und hoffe das ich den Anforderungen gewachsen bin,
denn ich bin ja noch flauschige knappe 11 Monate jung. Aber mit genug Leckerlies wird das schon zu schaffen sein. Drückt mir mal die Pfoten und Daumen


Nun zu meinem heutigen Tag.

Wir sind heute mal nicht so weit gelaufen, worüber ich so eigentlich ganz froh war.
Aber das tägliche Training gab es am Ende dann doch noch.

"Stop and Go" hat er es genannt. Das heißt. Ich soll auf Kommando stehen bleiben und wieder los laufen. Das soll mich angeblich vor Gefahren schützen oder Später die Arbeit in der Hundestaffel eventuell erleichtern. Zum beispiel im felsigen Gebiet, steilen Abhängen oder in allgemeinen brennslichen Situationen.

Hier zeige ich euch meine ersten Erfolge die ich heute Erreicht habe.



Wir haben dafür natürlich geübt wie die Weltmeister und bis ich meinen Papa soweit hatte, sind viele Leckerlies in meinem Maul verschwunden. Und wenn ihr euch den ganzen Spaß noch mal ansehen wollt, dann klickt hier.



Das war es auch dann schon von mir. gute Nacht und flauschige Grüße Balou und Robert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen