Sonntag, 24. Februar 2013

Frisbee Attack

Unterkühlte Grüße,

Ich frage mich gerade welcher Labrador seinen Fressnapf nicht geleert hat und wir deshalb jetzt im Schnee versinken müssen!

Nun sind schon wieder so viele Wochen ins Land gegangen, wo ich euch nicht mit meiner Flauschigkeit beglücken konnte. Wir hatten aber meist so viel zu tun, dass Robsen am Abend nur noch in seine Kissen gefallen ist und ich ihm dann beim Schnarchen zusehen konnte.

Jetzt sind wir aber wieder mit jeder Menge Energie und Tatendrang am Start um für neues Material zu sorgen.

Wir haben die letzten Wochen genutzt um etwas Fitness zu betreiben. Damit wir für die Hundeladys im Frühjahr gewappnet sind. Auch Papa hat es mal ganz gut getan, denn nach den zahlreicher Spekulatiuspackungen die ich hinter unserem Bett gefunden habe, ist er nun nicht mehr so beweglich wie er es noch vor dem Winter war.
So musste ich ihm erst mal wieder Zeigen, das Fitness nicht heißt, nur mal zur Pizzeria zu gehen.

Also habe ich mir meinen Frisbee geschnappt und den Papa an die Leine genommen. Und ab ging es auf die schneebedeckten Felder.
Was nach 3 Wochen Training dabei raus gekommen ist, werdet ihr nun in diesem kleinen Video sehen.




Mit dem Video wollen wir uns nun auch für die tägliche Unterstützung und Betreuung bei unseren kleinen und auch größeren Abenteuern bedanken.
Mit einem Faluschigen dankeschön an:
-Laura ohne Zahn
-Nico Braun (Blog gestallter)
-Nicci R.
-Jan D.
-Tierärztin Dr. Gliesche
-Hundetrainerin und Tierpsychologin Gina Schlatter und natürlich der Discdoggergruppe, -Tipps  
 Veranstaltung und Treffen.

Wie immer hoffen wir, dass das Filmchen euch gefallen hat und ihr Lust auf mehr bekommt.

Ich bin jetzt jedenfalls Hundemüde und werde Papas Bett schon einmal vorwärmen.

Bis zum nächsten mal.

Und denkt daran: Immer schön Flauschig bleiben!

Euer Balou und Robsen.




2 Kommentare:

  1. *Applaus*

    Toll gemacht - und nach nur 3 Wochen hat Herrchen das gekonnt? WoW ! Mal schaun, ob ich das Frauchen auch beibringen kann... In Bäume zu hüpfen finde ich nämlich auch ganz toll.
    Lieben Gruß aus dem Schnee

    Amy

    AntwortenLöschen